Erneut zählt Prof. Dr. med. Uwe Reinhold zu den Top-Medizinern 2022 in ganz Deutschland und zeichnet sich durch seine bemerkenswerten Leistungen im Bereich der Hauttumoren aus. Zu diesem Ergebnis kommt das gefragte Ratgebermagazin FOCUS basierend auf einer umfangreichen Recherche.

Verschiedene Kriterien wurden in Betracht gezogen, um als Top-Mediziner von FOCUS ermittelt zu werden. Dazu zählt unter anderem die Anzahl wissenschaftlicher Publikationen, die Teilnahme an klinischen Studien sowie die überdurchschnittliche Empfehlung der Kolleginnen und Kollegen und die der Patientinnen und Patienten.

Prof. Dr. Reinhold blickt als Facharzt für Dermatologie auf eine langjährige berufliche Erfahrung in der Behandlung von Haut- und Haarerkrankungen zurück. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind unter anderem Autoimmunerkrankungen, die klassische und operative Dermatologie sowie die Lasermedizin und dermatologische Onkologie.

Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin in unserer Praxis in Bonn, um von unserem erfahrenen Experten behandelt zu werden.